Vila Lago – Tourismus in Serbien, Palic

Hotel „Vila Lago“ stellt sein SPA Zentrum vor, in dem Sie IC Kabine, Hydromassage-Bad, Dampfbad und verschiedene Massage-arten und Schönheitsbehandlungen finden.

Wir sind aber auf unser Personal am stolzesten. Ihr Kompetenz, Nettigkeit, jugendliche Mentalität, Optimismus und Team-geist ist nur ein Segment, das sie unseren Gästen anbieten. Unser Ziel ist Ihr Aufenthalt in Hotel „Vila Lago“ entsprechend unseres Slogens „Ihr Lächeln its unsere Anerkennung“ unvergesslich schön zu machen.

Wilkommen in Hotel „Vila Lago“

IR CABIN: In infraroten Kabinen können Sie in den von Ihnen ausgewählten Temperatur relaxieren. Unsere Kabine funktionieren auf dem Prinzip der direkten Radiation, die die infrarote Strahlung hergestellt. Diese infrarote Strahlung bietet Ihnen das Gefühl der vollkommenen Entspannung. Die Kabine haben viele vorteilhafte Wirkung auf Ihre Gesundheit, z.B.: sie erhöht und stimuliert den Blutkreislauf, reduziert die Muskelschmerzen und den Stress, außerdem erfrischt den ganzen Körper physisch und mental.

HYDRO-MASSAGE BAD: Hydromassage basieren sich auf Behandlungen mit Heilwasser. Das Heilwasser wird durch Düsen mit Hochdruck auf der Oberfläche der Haut gespritzt, so wird die Haut massiert und der Kreislauf stimuliert. Es lindert die Schmerzen der Muskeln und der oberen Gewebe verursacht von den Schmerzen der Taille, Arthritis, kronische und akkute Schmerzen, Verletzungen des Halses, TMJ und Sportverletzungen, die diskonfortable Fühlung während der Schwangerschaft, Crohn’s Krankheit, Insomnia, Spondolylosis, Multiple sclerosis, Lupus, Fibromyalgia,Tendonitis und vermindert den Stress.

DAMPF (TÜRKISHES)BAD: Das Dampfbad ist nicht nur gesund, sondern auch genießbar. Wir empfehlen das Dampfbad für die Linderung der Beschwerden von bronhitischem Asthma, Bronchitis, von dem oberen Luftweg, bei Husten, Heiserkeit. Es hilft im Falle von Schlaflosigkeit, von schlechtem Kreislauf in der Haut, von Muskelspannungen- und Schwäche unter der Haut in den Blutgefässen und bei Empfindlichkeit für plötzlichen Temperaturwechsel. Sehr großer Vorteil des Dampfbades ist seine Wirkung auf die Haut, was von den Frauen extrem bevorzugt ist.

Massage: Die Massage verbessert den Kreislauf, die erhebt die Blutströmung und bringt frisches Oxygen in die Geweben des Körpers. Die Massage trägt zur der Entfernung der schädlichen Stoffe bei, hilft dem Körper nach einer Verletzung schnell zu heilen, und verstärkt die Rekreation nach den Erkrankungen.

Hotel Vila Lago hat 12 Schlafzimmer, 6 Doppelbettzimmer mit König großem Bett ,5 Doppelbettzimmer mit separatem Bett, und 1 Einzelzimmer. Die Zimmer sind im Dachgeschoß, die bieten Ihnen eine spezielle Intimität. 6 von den 12 Zimmern haben eigene Terrasse, wohin man sich aussitzen kann. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Kabel-Fernseh, Haartrockner, Telefon mit internationale Linie, Tresor, Mini-Bar und kostenloses Internet ausgestattet.

Jožefa Hegediša 16 b 24413 Palic
tel: +381 (24) 603 500