Teleki Dent

Dr. Réka Teleki

Ich arbeite seit über 7 Jahre in Bekescsaba, als Zahnarzt. Während die Behandlungen, mit meine jugendliche Motivationen und meine Lebensfreude versuche ich eine lockere Atmosphäre zu schaffen, damit Sie ohne die unangenehme Gefühle und ohne Angst, sich in volle Sicherheit fühlt. Ich glaube in die langfristige, persönliche Beziehungen, wie die wichtig sind, ich achte darauf, dass die eigene, persönliche Wünsche genügende Aufmerksamkeit bekommen, und ich glaube daran, wie beruhigend die familienmäßige, intime Atmosphäre sein kann.

Meine Ziel ist, dass ich meine Patienten best möglich informiere, damit sie mit volle Selbstbewusstkeit sich entscheiden können über ihre Behandlungen. Auf die Arbeit, was ich leiste, gebe ich 100 % Garantie, wenn der Patient in jede halbes Jahr die Mundhygienie Behandlung erneuen lässt, bzw. sich kontrollieren lässt, und tut derjenige alles für die richtige Zahnpflege, so dass derjenige meine ärztliche Raten folgt, und die einhält.

In Notfälle stehe ich zu Verfügung auch am Wochenenden!

www.telekident.eu

5600 Ungarn,
Békéscsaba, Andrássy strasse 4. I/5
+36304947342
Email: [email protected]