Smile Dent – Zahnärzte in Budapest

Dr. Nóra Tasnádi

Ich habe mit Auszeichnung mein Diplom auf die Uni SOTE erhalten. Seitdem bilde ich mich ständig fort, um die Neuigkeiten in meinem Beruf zu lernen. Ich habe meinen Praxis im Jahr 1996 eröffnet. Ich tue alles für eine schmerzlose Behandlung. Deswegen haben meine Patienten Vertrauen zu mir, und sie anvertrauen mir auch ihre Angehörigen.

Der Zahnartz für die ganze Familie

In meine Praxis warte ich herzlich alle von Klein bis Gross,denn wir sind von Mundchirogiesche Behandlungen bis zur Dental hygienische informierung für unsere Kunden da.

In meinem gut ausgestatteten Praxis erwarte ich nach Anmeldung meine Patienten. Unser Warteraum ist mit Fehrnseher und Radio ausgestattet.

Unsere Praxis befindet sich in der nähe von Moszkva Platz (3 Minuten und eine Haltestelle mit der Strassenbahn Nr.1 in Richtung János Krankenhaus)

Adresse: 1026 Budapest, Trombitás u. 2. Erdgeschoss 2.
dentsmile.hu

Arbeiten und Ordinations Informaions / Kursanmeldung:

Fr. Vargáné Szabó Gyöngyi: 0036 30 860 – 2335

ORDINATIONSZEITEN:

Montag und Mittwoch: von 8.30 bis 14.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: von 14.30-bis 19.00 Uhr

Telephon: +36-1 787-2467,
Handy: +36-20 961-6084

Dentsmile Budapest Kft.

Telefon: 0036 1 787 2467
Mobil: 0036 30 860 2335
E-mail: dentsmilebudapest@gmail.com
www.dentsmile.hu

Unsere Hompage wird fortlaufend aktualisiert!