Restaurant in Obuda das VIDOCQ ist”

 

„Wer es  kennt, dem ist kein Geheimnis, dass das beste Restaurant in Obuda das VIDOCQ ist”

undefined

Mit diesem Werbespruch machte das traditionelle Restaurant und Weinstube früher Werbung…. Nun sind Jahre vergangen, aber das VIDOCQ funktioniert in seiner ursprünglichen Form als die  einzige Erinnerung an das Óbuda der Jahrhundertwende.

Von der  Timar Strasse in die mit Kopfstein gepflasterte Lajos Strasse kommend sieht man schon vom Weitem  das grüne Tor und Schild des Restaurants. Das im Jahre 1880 gebaute Haus steht dezent  neben der Sun Palace Wohnsiedlung.

Wir begrüssen  Sie herzlich in stimmungsvoller Atmosphäre mit Charakter, mit unserer traditionell ungarischen Küche, mit den Empfehlungen des Küchenchefs und mit lokalen Spezialitäten.

 

Vom 1. Mai bis zum 30. September ist unser Garten vom

12 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.

Wir organisieren gerne nach unseren  Möglichkeiten Familienfeste, Gesellschaften und Firmenzusammenkünfte .

Zum Beispiel: Hochzeiten, Verlobungen, Taufe, Klassentreffen, Geburtstage, Namenstage, Verabschiedungstreffen usw.

Budapest 1036 Lajos u. 98.

Tel.: +36 1 240 3937