ó Rendelő

Die Lebenserwartung der ungarischen Bevölkerung ist wesentlich niedriger, als die der Einwohner der westeuropäischen Länder.

Das kann auf  verschiedene Ursachen zurückgeführt werden: unangemessene Lebensführung und  Ernährungsgewohnheiten, Mangel an Bewegung, Stress, Rauchen, Alkohol usw..

Es ist leider eine Tatsache, dass wir nur dann zum Arzt gehen, wenn die Krankheit schon physikalische Symptome aufweist. Aber wenn eine Krankheit rechtzeitig erkannt wird erhöhen sich  die Genesungschancen um ein Vielfaches.

Mit unserer Praxis haben wir uns das Ziel gesetzt, dass jeder bei der Erkennung der kleinsten Zeichen  einer Krankheit die Möglichkeit hat eine Einrichtung aufzusuchen und mit dem Arzt als Partner über die gegebene Krankheit zu konsultieren.

Die Praxis Ó wurde vollständig aus Eigenkapital gebaut und ist eine mit den modernsten technischen Geräten ausgestattete Einrichtung, wo hochqualifizierte  Fachärzte ihre Patienten erwarten. Und das  zu einem erschwinglichem Preis

Gemäss dem Eid des Hypoppokrates tun unsere Ärzte alles, um ihre  Patienten mithilfe  ihrer ausgezeichneten beruflichen Kompetenzen und den zur Verfügung stehenden  besten technischen Geräten in einer anspruchsvoll ausgestatteten Praxis zu behandeln.

Sie bemühen sich  die bestmögliche Diagnose aufzustellen und mit den modernsten Therapiemethoden die schnellstmögliche Heilung anzustreben.

Wir bieten ungarnweit im Gesundheitstourismis eine einzigartige Dienstleistung unserer kleinen Praxis, welche nicht nur zahnaerztliche Behandlung , sondern auch der Familie eine allgemeine Untersuchung bietet..

Unsere Dienstleistungen:
– Allgemeine Chirurgie
– Urologie

Die Teilnahme an unseren Fachsprechstunden sind €99 bei den obigen, aber mit 20 % Begünstigung von den €99 wenn zwei Visiten am Montag Vormittag geschehen.
Es lohnt sich für die Familie eine Grunduntersuchung zu bestellen, welche im allgemeinem in einer inneren Abteilung stattfindet. Dies bezieht sich für Montag früh für €200, in welcher EKG, Kolesterin, Zucker und Blutbild gemessen werden, ausser der zahnaerztlichen Untersuchung und der Planung derselben.

Unterkunftsmöglichkeiten in der Innenstadt, für die Visiten steht TAXI Plus von der Unterkunft bis zu der Sprechstunde umsonst zur Verfügung.

• Chirurgie
  • Audiologie
  • Innere Medizin
  • Dermathologie
  • Zahnheilkunde
  • Hals-Nasen Ohrenheilkunde
  • Gastroenterologie
  • Kardiologie
  • Labor
  • Neurologie
  • Frauenheilkunde
  • Psychiatrie
  • Reumatologie
  • Ultraschalldiagnostik
  • Urologie

1038. Budapest, Ezüsthegy utca 66.

Tel: +36-1-243-01-32., +36-70-50-440-50.,
E-mail: [email protected]