M M Dental – Zahnärzte Tatabánya

Die M und M Dental GmbH wurde in Mai 2002 gegründet. Die zwei M im Namen unserer Firma bedeuten die Qualität und die Zuverlässigkeit, die die wichtigsten Prinzipien bei der Gründung unserer Firma waren. Wir bemühen uns, diese zwei Prinzipien in allen Fällen in Betracht zu ziehen. Die zwei M bedeuten auch die Anfangsbuchstaben der Namen von den zwei Inhabern. Unser Ziel war bei der Gründung, ein freundliches Laboratorium zustande zu bringen, welche die Mitarbeiter, die Auftragsgeber und die Patienten gerne besuchen.

Im Januar 2005 eröffneten wir eine Zahnarztpraxis direkt in der Nachbarschaft unseres Laboratoriums.

Wir verbesserten damit das Niveau unserer Dienstleistungen, weil auf dieser Weise ein unmittelbarer Kontakt zwischen dem Zahnarzt und dem Zahntechniker, sowie zwischen dem Zahntechniker und den Patienten gestaltet werden kann.

Unsere Patienten können während wir ihre Zahnprothesen anfertigen unser Laboratorium aufsuchen. Die im Stadtzentrum liegende leicht erreichbare Praxis können Sie mit jeglichen Beschwerden und mit Vertrauen aufsuchen.

Die Diagnose

Die Diagnosenstellung: lokales Panoramaröntgen (Zahnzustand-Diagnose), Infektionsherd-Untersuchung. Der Herd ist eine pathologische Mutation auf der Zahnwurzel, welcher innere medizinische Probleme z.B. Entzündungen, artikulare Probleme, Haarausfall verursachen kann.

Wir machen auch Röntgenaufnahmen von einzelnen Zähnen vor Ort.

Kostenlose Diagnose: ohne Panoramaröntgen.

Die erste Konsultation und die halbjährige Kontrolluntersuchung sind kostenlos.

Zahnbleichung – auch zu Hause oder in der Praxis, sogar in Einzelfällen.

Tatabánya Béla király krt. 24.