Life Dent®

Den Beruf des Zahnarztes zu wählen ist keine einfache Sache, da gleichzeitig viele Aspekte beachtet werden müssen und es  auf  Vertrauen basiert.  Bitte lernen sich mich deshalb kennen.

Nach meiner Promotion an der Universität eröfnete ich eine Praxis und gleichzeitig imatrikulierte ich in die Klinik für Zahnersatz Fakultaet der  Zahnheilkunde an der  Semmelweis Untiversität in Budapest, wo ich als Dozent für Zahnheilkunde sowohl in ungarischer als auch englischer Sprache tätig war und auch eine Prüfung zum Facharzt für Zahnersatz und Konservierungszahnheilkunde  ablegte

Zur Zeit bin ich als Arzt der Klinik der  Universitaet  tätig, wo ich mit Forschungs- und Wissenschaftsarbeiten  beschäftigt bin und meine Ph.D  Graduierung im Laufe ist .

Jeder Mensch bedarf eine auf die Person abgestimmte zahärztliche Behandlung, die bei Life Dent® möglich ist.

Als Zaharzt nehme  ich an nationalen und internationalen wissenschaftlichen Weiterbildungen, Foren und Ausstellungen  teil, damit  ich Ihnen mit den modernsten Materialien, Geräten und Technologien eine prezise Premiumbehandlung bieten kann

Wir bieten  Füllungen, Wurzelbehandlungen, verschiede Arten von Zahersatz

( Kronen, Brücken,  entfernbare Prothesen ,Inlay) Mundchirurgie, Imptlantate. Natürlich finden sie in unserer Praxis auch  die metallfreien, mit der CAD CAM System hergesetllten Cirkoniumkronen und Brücken.

Bei  Life Dent®– verwenden  wir die international anerkannten Implantat-Systeme

Astra®, Denti®, MIS®, Nobel Biocare®.

Die Wurzelbehandlung wird mit einem digitalen Wurzelbehandlungsgerät unterstützt.

Ich halte es für sehr wichtig, dass meine Patienten detailliert über die möglichen Behandlungsmethoden   informiert werden. Die Patienten werden während der Behandlung laufend informiert, was passieren wird, so kann es zu  keinen Überraschungen kommen

.

Kostenlose Diagnostik und Fachberatung

Bei der Konsultation erfahren Sie welche zahärztliche Behandlung Sie brauchen und sie bekommen einen schriftlichen Behandlungsplan, in dem die Kosten aufgelistet werden.

Wir informieren Sie auch gerne per E-Mail.

Vereinbaren sie einen Termin auch on-line! Sie haben nichts zu verlieren!

Termin nur nach Vereinbarung. Ich erwarte meine neuen Patienten  in einer eleganten, angenehmen Atmosphäre, die Räume verfügen über Aircondition

Der Praxis befindet sich auf der Pest Seite von Budapest gegenüber von WEST END am Westbahnhof  und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen

Parken: Im WEST END 50 m vom Praxis entfernt.

Unterkunft: Für die Patienten von  Life Dent®– gibt es günstige Unterkunftsmöglichkeiten.

Cím: Váci út. 6. II. Stock  4., Budapest, Ungarn  Postleitzahl: 1132

Telefon: 00 36 70 5000 447

Webseite: http://www.lifedent.hu

E-mail: info@lifedent.hu