Körúti Medical Centre

KOC ist eine von Hautärzten gegründete Privatklinik nicht nur für Patienten mit Hautkrankheiten im Herzen der Stadt Budapest.

Das KOC oder das Körúti Orvosi Centrum wurde  im Jahre 2007 von zwei Hautärzten gegründet mit dem Ziel,die Patienetnen in einem Gemeinschaftspraxis  auf den  verschiednenen Bereichen der Dermathologie : allg. Hautheilkunde, Kinder-Dermathologie , Kosmetologie, ästhetische Hautheilkunde Heilkunde für Geschlechtkrankheiten-STD, Allergologie usw. behandeln zu können.

Die Fachärztliche Behandlung von bester Qualität, die  gute, zentrale  Lage der Praxis, die modernen Geräte und die hilfsbereiten professionellen Mitarbeiter machen KOC zu einen der  populärsten Privatkliniken der Stadt.

Neben den verschiedenen Dermathologischen Bereichen haben auch profesionelle Experten anderer Heilkunden Platz: Plastische Chirurgie, Laserchirurgie, Frauenheilkunde, Urologie, Andrologie, Innere Medizin, Dietetik. Diese Fachbereiche bieten natürlich eine grosse Palette an Diagnostik und Therapiemethoden an die Patienten der KOC.

Die Behandlungen im KOC finden an jedem Tag der Woche von 8 Uhr bis 20 Uhr statt, so kann jeder Patient einen Termin für Hautuntersuchung oder Unterscuchung für Geschlechtskrankheiten  innerhalb von 48 Stunden bekommen.

Auf dem Bereich der allg.Dermathologie erwarten wir Patienten mit Neodermitis, Pilzkrankheiten; wir bieten computerunterstützte  Muttermaluntersuchungen, spezielle Programme für die Behandlung von  Akne, Rosazea und Seborrhö.

Venenprobleme im Gesicht behandeln wir mit Laser, und bieten auch Haarentfernung mit Lichtherapie, und komplette Gesichtserneuerung mit Laser, die wir am Hals und Dekoltage anwenden.

Wir untersuchen und behandeln Patienten mit Haarausfall. Unsere Praxis arbeitet mit einem modernen Laboratorium zusammen. Wir können jeden Tag Blut abnehmen und es im Laboratorium untersuchen lassen. Dies ist auch die Grundvoraussetztung für eine gründliche Untersuchung bei Haarausfall und anderen Hautkrankheiten. Bei Pilzerkrankungen der Nägel und Infektionskrankheiten der Haut machen wir eine Pilzuntersuchung.

Wir untersuchen die Gründe der Allergien der Haut und geben den Patienten Ratschläge für ihre weitere  Lebensführung.

Kinder mit Hautkrankheiten werden im KOC mit speziellen  Kinder-Hautheilkundemethoden erwartet. Für Kinder zwischen 0-18 Jahren  mit sehr trockener Haut, Neodermitis, vererbten oder vorübergehenden Krankheiten wie Ausschlag bieten wir professionelle  Behandlung und Beratung.

Bei KOC  besteht die Möglichkeit alle sexuell übertragbare  Krankheiten untersuchen zu lassen:  HPV, Chlamydia, candida, Mycoplasma, Ureplasma, Herpes, HIV, Syphilis und Hepatitis. Wir bieten auch die Impfung gegen HPV. Warzen  am Geschlechtsorgan werden mit Laser behandelt, das zu sehr guten kosmetischen Ergebnissen führt und sehr schnell heilt.Wir untersuchen und behandeln auch den sexuellen  Partner des Patienten, um Infektionen vorzubeugen.

Wir behandeln spezielle Probleme wie zum Beispiel die immer zurückkehrende vulvovaginalis candidiasis, Warzen  am Geschlechtsorgan  während der Schwangerschaft, natürlich bieten wir die  Untersuchung von Syphilis und dessen Behandlung, Hautsymptome bei HIV Infizierten, und die Behandlung von Trichomonas vaginitis und Scheidenausfluss.

Wir arbeiten mit einem breiten Spekrtum der  ästhetischen Dermatologie,  der ärztlichen Kosmetologie und vewenden die modernsten Methoden.

KOC bietet  alle Arten von Faltenbehandlungen  : von Deep- Lifting über Botoxbehandlung  bis zu Unterpolsterung mit Hyalurosäure . Die Hyaluronsäuren-Lifting ist die  modernste Technologie  die bei KOC von Experten angewendet wird, die diese Technologie auf der ganzen Welt auch unterrichten.

Die unterschiedlichen ästhetischen Angehensweisen sind für die Lösung vieler Probleme geeignet.

Neben Faltenbehandlung bieten wir auch Behandlungen von Pickeln, Transpiration am Gesicht , Hautstraffung, Pigmentkorrektur.

Die Arbeit der ästhetischen Dermatologen wird mit der Arbeit der Heilkosmetiker unterstützt, die neben der klassischen Kosmetikbehandlungen Peeling, Haarentfernung mit IPL unter ärztlicher Aufsicht durchführen.

Bei KOC arbeitet auch ein Laserchirurg, und bietet zum Beispiel die Operation von eingewachsenen Nägeln, Hautwucherungen und Transpiration. Er behandelt unter anderem varicositas am Unterleib mit Laser, Unterpolsterung  mit  Skleroterapie. Er entfernt auch Muttermale, Hautwucherungen und bietet auch Haarentfernung mit IPL an intimen Stellen.

Die Operationen werden vom plastische Chirurg  zum grössten Teil vor Ort mit örtlicher Betäubung oder durch kurzer intravenöser Narkose durchgeführt, die koplexeren Operationen, bei denen klassische Anastesiologie benötigt wird, werden in sehr gut eingerichteten Krankenhäusern durchgeführt.

Die grössten Operationen die vor Ort durchgeführt werden: plastische Korrektur der Schamlippen, Augenlieder, abstehende Ohren, Hautwucherungen, Muttermale.

Im Krankenhaus:Brustoperationen, Bauchplastik, Fettabsugung,Doppelkinnplastik.

In der Abteilung für Frauenheilkunde werden in Verbindung mit der Abteilung für STD  Schmerzen und Entzündungen  im Bereich des Kleinbeckens, Gebärmuttermundwunden und die von HPV verursachten Probleme des Gebärmuttermundes untersucht und behandelt;  es werden auch allgemeine Vorsorgeuntersuchungen, mechanische Verhütung im Gebärmutter, Informationen und Beratung zur Verhütung, Untersuchung von PCO und viele andere allgemeine gynakologische Behandungen angeboten.

Bei KOC gibt es auch Urologie, die Fachärzte behandeln und untersuchen alle Arten  von Prostataerkrankungen (Entzündungen, Vergrösserungen) und führen Krebsvorsorgeuntersuchungen durch.

Zusammen mit den Frauenärzten und den Mitarbeitern der STD wird auch akute Blasenentzündung behandelt.

Kleinere Operationen: Vorhautverengung, Leistenbruch, Entfernungen von Warzen im Harngang usw.) werden mit Regionalanästhesie oder kurzer Totanarkose im KOC durchgeführt.

Die Andrologen der KOC bieten die breiteste Palette an andrologischen Behandlungen an: Aufdeckung und Behandlung der Gründe für die Unfruchtbarkeit des Mannes. Durch Spermienuntersuchung decken sie die Gründe für  die Unfruchtbarkeit in einer Beziehung von der Seite des Mannes auf. Die Fachärzte untersuchen die Hintergründe für Errektionsstörungen und wenden verschiedene Arten von Therapien an.

Bei Hormonmangel werden Behandlungen angeboten.

Bei KOC arbeitet der Internist mit dem Dietetiker zusammen. Es gibt den Programm „gesundes Abnehmen”. Die Patienten bekommen nach einer gründlicher Untersuchung  einen auf die Person abgestimmten Programm zur Lebensführung, um das gewünschte  Körpergewicht zu erreichen.  Die Fachärzte stehen  zur Konsultation immer gern zur Verfügung.

Bei KOC werden auch Patienten mit Diabetes, hohem Kolesterinspiegel Schilddrüsenerkrankungen  und mit anderen Problemen untersucht und behandelt.

Allen Ärzten steht ein alle Bedürfnisse zufriedenstellendes  Labor zur Verfügung, Ultraschalluntersuchungen werden von Andrologen, Internisten,Gynakologen, Urulogen durchgeführt, aber ein Radiologe steht für weitere spezielle Ultraschalluntersuchungen bei Koc  zur Verfügung.

Budapest 13th district, Szt. István Körút 24 2nd floor, flat 7.

Access through the main door: open between 10.00 a.m. to 6.00 p.m; press buzzer after 6.00 p. m.

Telephone/Fax: From Budapest: 785-9895 | From Hungary outside Budapest : 06 1 785 9895 | From abroad : 00 36 1 785 9895

Email: [email protected]

For registration via the internet, please use our electronic registration form.

Website: http://www.korutiorvosicentrum.hu/

[mappress]