Hotel Bassiana Dental

 

Ein schönes Lächeln schenkt Selbstvertrauen und ist ein Schritt in die Nähe anderer Menschen.

In unserer hauseigenen Zahnarztpraxis erwarten wir unsere werten Gäste mit Fachkräften, die sich durch lange Berufspraxis, städige Weiterbildung und präziese Arbeit auszeichnen. Hier könnn die gewünschten Behandlungen in ruhiger Atmosphäre und angenehmer Umgebung durchgeführt werden.

In unserer Praxis werden nur die modernsten Materialien verwendet und die Einrichtung hat den allerneuesten Standart. Die Mitarbeiter der Bassiana Dental-Ordination übernehmen allumfassende Zahnhandlungen wie:

» ästhetischen Zahnersatz
» Zahnkronen
» Brücken
» Eisätze
» Implantate
» das Einsetzen von Zahnschmuck
» Plombierungen
» Zahnweissen
» Entfernung von Zahnstein
» und Röntgen.

Unsere Maxime ist, für unsere Kunden nur solche Materialen zu verwenden und eine solche Qualität anzubieten, die wir für uns selbst ruhigen Gewissens akzeptieren würden.

Für unsere Arbeiten übernehmen wir selbstverstädlich volle Garantie.

Unsere Ärzte und Fachkräfte glauben daran, allen, die sich vertrauensvoll an uns wenden, zu helfen, ihre Gesundheit zu bewahren und dadurch ein gesünderes und harmonischeres Leben führen zu können.

Durch uns kann man garantiert wieder mutig lächeln. (Durch nichts bezaubert man die Umwelt mehr, als durch ein schönes Lächeln.)

 

Hotel Bassiana, Sárvár Várkerület 29-2.

Tel.: +36 95/521-300

E-mail: [email protected]

http://www.bassiana.hu/