Hollán Dent – Zahnarzt in Ungarn, Budapest

Zahnaufhellung, mit Zahnsteinentfernung von 14.900 Ft
Sofort belastbare Schraubenimplantate (Denti System) von 69.000 Ft
Zweiteilige Denti Implantate mit Metall-Keramik Krone von 140.000 Ft

Dr. Gusztáv Várnai

Dr. Várnai GusztávIch absolvierte die Fakultät für Zahnmedizin an der Semmelweis Universität. Nach Erwerb meines Diploms betätige ich mich als Zahnarzt und praktiziere seitdem in meinem Beruf als Familienerbe der „4. Generation“. In naher Zukunft wird mein Kind auch sein Diplom erwerben, sodass das familiäre Erbe weitergehen wird.

Ich erwarb meine erste Fachprüfung in den Zahn- und Munderkrankungen im Jahre 1978, für Mundchirurgie im Jahre 1985, auf dem Fachgebiet konservierender Zahnmedizin und Zahnersatzlehre im Jahre 2002.

Ich legte alle meiner Fachprüfungen mit ausgezeichneter Qualifizierung ab.

Meine Haupttätigkeiten sind:

  • Zahnmedizinische Komplikationen während der Behandlung von Diabeteskranken
  • Zahnmedizinische Implantologie
  • Mundchirurgische und ästhetische Zahnmedizin
  • Vorbeugung und Versorgung von Mundhöhlenkrebs

Dr. István Hornyák

Dr. Hornyák IstvánIch absolvierte die Fakultät für Zahnmedizin (mit Qualifizierung summa cum laude) an der Semmelweis Universität. Ich interessierte mich immer für die Biologie und Technologie, später auch für die Chemie. So war es für mich selbstverständlich, dass ich die Medizin, inbegriffen die Zahnmedizin gewählt habe. Neben den theorischen Kenntnissen sind die Handfertigkeit und das soziale Gefühl sehr wichtig. Außerdem ist es ein gutes Gefühl, wenn die vor Schmerz Angst habenden Patienten zum zweiten Mal mit Lächeln, gut gelaunt zurückkehren. Meine Fachgebiete sind: maschinelle Wurzelbehandlungen, mehrflächliche Komposittechnik, die Versorgung von Diabeteskranken.

Ich habe meine Diplomsarbeit von dem letzten Thema nach einer langjährigen literarischen Forschungsarbeit geschrieben. In meiner Freizeit befasse ich mich mit Musik, besuche Konzerte und sammele Schallplatten.

1136, Budapest, Hollán Ernő Str. 51.
Telefon: +36 1 202 1436
Handy: +36 20 936 4114