Dr. Kókai – Zahnärzte in Budapest

Ich begrüsse Sie auf der Webseite meiner Praxis!

Ich bin Dr. András Kókai, ich praktiziere seit 22 Jahren. 1989 beendet ich mein Studium an der SOTE Universität Budapest (Zahnarztwissenschaftlicher Zweig) 1991 legte ich die Prüfungen als Fachzahnarzt und als Stomatologe ab.

Ständig nehme ich an Weiterbildungen teil und wende in der Praxis die neuesten Verfahren an.

Ich erwarte alle meine jetzigen und zukünftigem Patienten in meiner Praxis mit familiären Flair, mit den modernsten Technologien und Materialien.

Meinen Patienten biete ich kostenlos eine Status Aufmessung an und fertige ausserdem auf jeden einzelnen abgestimmten Behandlungsplan an und mache die Krebsvorsorge Untersuchung.

Die Patienten sind mir wichtig, sodass im Falle eines abgestimmten Zeitpunktes die Behandlung ohne Wartezeit begonnen werden kann.

Preisliste

Konsultation kostenlos
Zustandsaufmessung, Behandlungsplan kostenlos
Röntgen 10 Euro
Entfernung Zahnstein mit Polieren und Mundhygiene-Behandlung 70-100 Euro
Konservierende Zahnbehandlung
Aestetische Füllung 1 Schicht, mit lichtbindendem Material 60 Euro
“ “ 2 “ “ “ „ 80 Euro
“ “ 3 oder mehrere Schichten mit lichbindendem Material 100 Euro
Beginn Wurzelbehandlung (Trepanierung, Reinigung) 60-100 Euro
Wurzelfüllung Vorderzahn 70 Euro
Wurzelfüllung kleiner Mahlzahn 80 Euro
Wurzelfüllung grosser Mahlzahn 100 Euro
Zahnschmuck /Swarovsky/ 80 Euro
Stumpfaufbau 80 Euro
Kanalüreschluss 40 Euro
Zahnersatz/fix
Presskeramikkrone 350 Euro
Presskermikschale 350 Euro
Metallkeramikkrone od. Brückenteil 200 Euro
Auf nickelfreies Metallgestell gebrannte Krone oder Brückenteil 250 Euro
Auf Cirkonium-Dioxyd Gestell gebrannte Krone oder Brückenteil 450 Euro
Mit Gold kombinierte Porzellankrone oder Brückenteil 250 Euro + Goldpreis
Zeitweilige Krone ( in der Praxis hergestellt) 30 Euro
Zeitweilige Krone /vom Zahntechniker hergestellt/ 60 Euro
Zahnersatz (herausnehmbar)
Völlige Plattenakrilat-Zahnreihe pro Kiefer 400 Euro
Völlige Plattenakrilat Zahnreihe mit Porzellanzähnen pro Kiefer 800 Euro
Zahnreihe aus Valplast pro Kiefer 650 Euro
Teilweise Metallplatten Zahnreihe/Kiefer 500 Euro
Teilweise Metallplatten Zahnreihe mit verdeckter Verankerung pro Kiefer
/auf jeden Patienten einzel abgestimmt, gemäss Absprache)
ab 500 Euro
Nacht-Bisserhöhungs Schiene 100 Euro
Zahnweissung
in der Praxis 300 Euro
Zu Hause ( mit Schiene) 160 Euro

Dr. Kókai András:
1053 Budapest, Fejér Gy. u. 10.
Telefon: +36 30 960 4468
Email: kokai.andras@gmail.com
www.drkokaiand.hu