Dental Center Entspannungsklinik – Zahnklinik in Ungarn, Budapest

Dr_KelemenKann eine ausländische zahnmedizinische Behandlung ein erholsames, angenehmes Erlebnis sein?

Leider gehen meistens monatelange Organisation, gespannte Laune, Besorgnis der ausländischen zahnmedizinischen Behandlung voran, denn es ist schwierig in unserer rasenden Welt für Reservierung der Unterkunft oder für Planung der Reise Zeit zu haben. Wir stoßen auf eine Menge Aufgaben: Sammlung von Informationen, Telefonanrufe, Schreiben von E-Mails …
Unerwartete Fragen und Probleme, die gelöst werden müssen, erweitern die Liste unserer Obliegenheiten. Im Bewusstsein dessen übernimmt die Dental Center Entspannungsklinik gern für ausländische Patienten die Sorge für die Reservierung der Unterkunft, für den Transfer vom Flughafen, und im Bedarfsfall die Sorge über Freizeitprogramme. Sie sollen sich nur entscheiden, ob Sie alleine oder mit Familie die obigen Möglichkeiten beanspruchen wollen, beziehungsweise an welchen Programmen Sie teilnehmen möchten. Auf dieser Weise wird eine zahnmedizinische Behandlung zu einem der erholsamen Programme von einem angenehmen Aufenthalt in Budapest.

Ist die Behandlung tatsächlich schmerzlos?
Einen Zahnarzt zu wählen ist ja nicht leicht. Man möchte den Facharzt finden, dem man vertraut, der geduldig und nett ist, der schmerzlos heilt. Man braucht einen Arzt mit vielen Erfahrungen und Übung und daneben soll er freundlich und emphatisch sein. Er soll auf die Patienten achten.
Wenn man ein Ordinationszimmer betritt, ist es wichtig heimische Umgebung, angenehme Stimmung und moderne Gerätschaft zu finden. Im Besitz von unserer modernen Ausstattung bietet unsere Klinik sofortige und dauerhafte Lösung für alle anfallenden Probleme.
Hierbei ist der wichtigste Aspekt natürlich die tatsächliche schmerzlose Behandlung. Der endgültige Zahnersatz mit Implantation wird sogar in einer Woche angefertigt, so wird Zeit gespart.
In aller Hinsicht sind die Patienten die Ersten für die Mitarbeiter der Dental Center Entspannungsklinik. In unserem Wartesaal dient alles ihrem Komfort. Während der Behandlungen hilft angenehme Musik bei der völligen Entspannung und bei Bedarf wird der Patient in Narkose behandelt. Im Besitz jahrzehntelanger Erfahrung heilen unsere Ärzte mit den modernsten Geräten. Bei uns brauchen unsere Patienten mit keine versteckte Kosten rechnen, denn wir geben vor allen Behandlungen komplette Preisangebote, von der die Kosten in keinem Fall am Ende der Behandlung abweichen wird, so ist die Behandlung bei uns tatsächlich rentabel.
Gestatten Sie uns bitte die Übernahme der Organisation ihrer Reise. Außerdem möchten wir Ihnen während des Aufenthalts in Ungarn unsere wunderschöne Stadt vorstellen, und im Rahmen einer angenehmen Reise mit ihrer Familie ein perfektes Gebiss für Sie anfertigen.
Bitte lesen Sie die Vorstellungen unserer Zahnfachärzte und falls Sie Fragen stellen möchten, wenden Sie sich an uns mit Vertrauen.

Dr. Pál KelemenDr. Pál Kelemen
Chefarzt, Hypnosezahnarzt

Er verfügt über 3 Fachprüfungen: Facharzt von Stomatologie, Facharzt für Zahn- und Munderkrankungen, Facharzt für dentoalveoläre Chirurgie

Im Jahre 1967 hat er eine private Praxis in Párizsi Straße 1. geöffnet. (Also Dental Center empfängt beinahe seit einem halben Jahrhundert ihre Patienten.) Im Jahre 1966 hat er an der Fakultät für Zahnheilkunde der Semmelweis Universität seine Studien beendet, und im Jahre 1968 hat er die Fachprüfung für Zahn- und Munderkrankungen abgelegt. Von 1968 bis 1998 hat er in der Abteilung für Zahnheilkunde und später für Mundchirurgie im Krankenhaus von MÁV gearbeitet. In diesen 30 Jahren hat er umfangreiche Erfahrungen in Zahnheilkunde und in Mundchirurgie erworben, und zahlreichen komplizierten Fälle ist er begegnet. Im Jahre 1982 hat er die Fachprüfung für Kopf- und Halschirurgie abgelegt. Mit der Verwendung von Hypnose in Zahnheilkunde hat er sich vom Anfang der 80-er Jahre angefangen zu beschäftigen. Zahlreiche Publikationen von ihm wurden in diesem Thema veröffentlicht.
Er ist Gründungsmitglied des ungarischen Hypnose-Verbandes und des ungarischen Verbandes für integrative Psychotherapie. Mit Zahnimplantaten beschäftigt er sich seit mehr als 20 Jahren. Europa weit ist er anerkannter Experter von Zahnmedizin für Kinder. Hunderte von besorgten Eltern besuchen ihn zusammen mit ihren beklommenen Kindern, um den Stress zu vermeiden, den die regelmäßige Kontrolle und die zahnmedizinische Behandlung verursachen können.
Dental Center wurde von ihm im Jahre 1991 gegründet, das hat sich seitdem zu einer modernen zahnmedizinischen Praxis mit 4 Zahnärzten ausgewachsen. Herr Kelemen nimmt kontinuierlich an beruflichen Fortbildungen teil, mit der Entwicklung der Zahnheilkunde schrittzuhalten. Im Oktober 2012 hat er die Fachprüfung für dentoalveoläre Chirurgie bestanden. Er interessiert sich für Implatologie und Fach von Zahnersatz am liebsten.

Dr. Péter KelemenDr. Peter Kelemen
Zahnarzt, Hypnosezahnarzt

Im Jahre 1998 hat er sein Diplom summa cum laude in der Fakultät für Zahnheilkunde der Semmelweis Universität gemacht. 2000 hat er die Fachprüfung für Zahn- und Munderkrankungen abgelegt, dann hat er im Jahre 2007 auf dem Gebiet von dentoalveoläre Chirurgie erfolgreiche Prüfung gemacht. Später hat er von der Europäischen Union organisierte Fortbildung für Fach von Zahnersatz mit hervorragender Leistung absolviert, um seine Kenntnisse zu erweitern.
Dr. Péter Kelemen hat 13 jährige Erfahrung auf dem Gebiet von der Implatologie, seine Arbeit ist durch Professionalität und bei Präzision gekennzeichnet. Äußerst vertraut ist er mit den verschiedenen Gebieten von ästhetischer Zahnmedizin, soll es sich um Keramikinlays, um Zirkon-Krone, um Bleichen von Zahn oder um Zahnersatz handeln. Mit einem zuverlässigen, freundlichen, prachtvollen Facharzt ist das Team unserer Klinik durch seine Person vervollständigt.
Erwähnenswert sind seine perfekten Sprachkenntnisse auf Englisch und Deutsch, so fühlen sich unsere ausländische Patienten bei uns, wie zu Hause, denn sie bekommen umfassende Informationen in ihrer Muttersprache über die Behandlungen, die sie erwarten.
Dr. Péter Kelemen ist ein stolzer, glücklicher Vater von zwei Jungen und einem Mädchen.

Dr. András KelemenDr. András Kelemen
Zahnarzt, Hypnosezahnarzt

Er hat sein Abitur im Jahre 1996 im Bundesoberrealgymnasium, in Wien gemacht, danach wurde er an die Wirtschaftsuniversität in Wien aufgenommen. Kurz nach dem Beginn des Studiums hat der Direktor der Hypo Bank ein Stipendium für ihn angeboten, wodurch der Doktor seine Studien als Stipendiat der Hypo Bank (heutzutage Unicredit Bank) in Budapest fortsetzen konnte. Später, nach der Fusion von Bank Austria und Hypo Bank hat er das Studium an der Wirtschaftsuniversität beendet, inzwischen hat er im Jahre seine Ausbildung als Zahntechnikererfolgreich abgeschlossen. Im Jahre 2005 hat er seine Studien in der Fakultät für Zahnheilkunde an der Semmelweis Universität begonnen, die er erfolgreich im Jahre 2010 beendet hat. Zurzeit arbeitet er an dem Erwerb der Fachprüfung für Konservierung der Zähne und für Zahnersatz und in der jüngsten Vergangenheit hat er Qualifikation als integrativer Hypnosetherapeut erworben. Sein Fachgebiet ist die vollständige Liste der Behandlungen den Zahn oder die Zähne auf Dauer im Mund erhalten zu können. Dieses Fachgebiet kann detailierte Ratschläge, verschiedene Behandlungen, Operationen oder Mundchirurgie umfassen. Seine direkte, verständnisvolle Persönlichkeit erweckt Vertrauen zu ihm, und seine Fachkenntnisse und Gefühl der Berufung beruhigen seine Patienten.
Er ist ein glücklicher und hingebender Vater von zwei Kindern.

Dr. Györgyi SzikoraDr. Györgyi Szikora
Hals-Nasen-Ohren-Arzt, Chefarzt als Audiologin

Im Jahre 1970 hat sie die Semmelweis Universität summa cum laude beendet und danach hat sie an der Universität als Adjunkt gearbeitet. Zwischen 1978 und 2007 hat sie ihre Arbeit in der Abteilung von Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde im Krankenhaus des Innenministeriums fortgesetzt. Sie spezialisierte sich auf die Audiologie, so hat sie im Institut eine Organisationseinheit für Audiologie gegründet. Man anerkannt, dass ihre hervorragende Versorgung auf ihrem Arbeitsplatz hohes Niveau hat. Ihre Organisationseinheit hatte enge Beziehung zu den Landesinstituten, so war die Versorgung ihrer Patienten und die hervorragende Fachkenntnisse ihrer Kollegen versichert. Als mehrere Krankenhäuser fusioniert wurden, hat sie als führende Chefärztin in den Ruhestand getreten. Zurzeit arbeitet sie als Ratgeber und Hals-Nasen-Ohren-Arzt in der Dental Center Entspannungsklinik. Ihre Fachkenntnisse sind hervorragend und sie ist gleichzeitig eine sehr nette Person.

Dental Center Entspannungsklinik
H-1052 Budapest, Párizsi Straße 1. II/9B
+36-1-266-16-11
+36-30-951-88-77

www.dentalcenterkelemen.hu
kelemen@dentalcenterkelemen.hu

Mundchirurgie- Kieferorthopädie- Implantologie- Zahnersatz
Zahnheilkunde für Kinder- Krebs-Früherkennung – Narkose- Sedierung- Hypnose
Röntgen- Zahnbleichen- Professionelle Behandlung von Mundhygiene

Trackbacks/ Pingbacks